Branchenbuch Leipzig

Visionauten GbR  


Straße / Nr.: Käthe-Kollwitz-Str. 60
PLZ / Ort: 04109 LEIPZIG
Stadtteil: Plagwitz
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0341/35059500
Fax: 0341/9123291
URL:

Kurzprofil




Wir sind gern von Anfang an dabei. Soll heißen, dass ein ganzheitlicher grafischer Ansatz, der bereits zu Projektbeginn auf ein schlüssiges Gesamtkonzept aufsetzt, vieles im Projektverlauf erleichtert. Das schont das Budget unseres Kunden und seine Nerven (und unsere natürlich auch). Oft versucht man, in der Kommunikation Lösungen für die Symptome eines Problems zu finden, ohne jedoch das eigentliche Problem erkannt zu haben. Gemeinsam suchen wir mit unseren Kunden zunächst das Problem: wir von außen, unser Kunde von innen. An der Tür treffen wir uns dann.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Werbeagentur, Werbemittel, Public Relations, Werbeagenturen, Internet, Multimediaagenturen, Kommunikation, Medien, Bildbearbeitung, Digitalisierung, Agenturen, Werbedesigner, Multimediaagentur