Branchenbuch Leipzig

Umspannwerk Fahrzeugfolierung  


Straße / Nr.: Delitzscher Straße 97 13
PLZ / Ort: 04129 LEIPZIG
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 01578 2213742
Fax:
URL: https://umspannwerk-fahrzeugfolierung.de/
Gründungsjahr: 2019

Kurzprofil




Natürlich vermutet man unter diesem Namen etwas anderes, eher einen Handwerksbetrieb in der Elektrobranche als einen Betrieb rund um die Folientechnik. Aber ganz an den Haaren herbeigezogen ist es natürlich nicht.
Gegründet habe ich, Robert Bergmann, mein kleines Unternehmen im Jahr 2019. Aufgewachsen in einer reinen Elektrikerfamilie, war es wohl nur eine Frage der Zeit bis auch ich mein Unternehmer-Gen entdeckte. Aber entgegen aller Erwartungen, natürlich nicht als Elektroinstallateur. Zumindest der Name meines Unternehmens, sollte hier die Familientradition weiterführen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Car-Wrapping, Digitaldruck, Fahrzeugfolierung, Folierung, Lackschutz, PPF, Scheibentönung, Werbebeschriftung