Branchenbuch Leipzig

Treppen- und Parkettservice Schunk  


Straße / Nr.: Österreicherweg 3
PLZ / Ort: 04289 LEIPZIG
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0171 1723890
Fax:
URL: https://www.parkettservice-schunk.de

Kurzprofil




Herzlich Willkommen bei Treppen- und Parkettservice Schunk!
Mein Name ist Ronald Schunk, Inhaber der Firma Treppen- und Parkettservice Schunk. Mit meinen über 40 Jahren Berufserfahrungen stehe ich zusammen mit meinen versierten Mitarbeitern an der Seite unserer Kunden. Ob Großbaustellen, Einfamilienhäuser oder Reparaturen, unser Unternehmen erledigt zuverlässig und mit hoher Fachkompetenz Aufträge im Großraum Leipzig und Umgebung. Dabei steht bei uns natürlich der Kunde im Mittelpunkt. Auf Wunsch entwickeln wir gemeinsam mit unseren Auftraggebern individuelle Konzepte für die Realisierung des jeweiligen Bauvorhabens.
Ihr Team der Treppen- und Parkettservice Schunk

Stichwörter, Firmentätigkeit




Bodenbelag, Bodenbelag Leipzig, Bodenleger, Bodenleger Leipzig, Fußbodenleger, Holzterrassen, Laminatverlegung, Parkettaufbereitung, Parkettfußbodenverlegung, Parkettleger, Parkettpflege, Parkettrenovierung, Parkettreparatur, Parkettrestaurierung, Parkettsanierung, Parkettschleifen, Parkettschleifer, Parkettversiegelung, Treppensanierung Leipzig