Branchenbuch Leipzig

Top Jet Clean Reinigungs-Service GmbH (Leu)  


Straße / Nr.: GERBERSTR. 15
PLZ / Ort: 04105 LEIPZIG
Stadtteil: Zentrum-Nord
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0341 9881474
Fax: 0341 9881028
URL: http://www.top-jet-clean.de

Kurzprofil




Das Familienunternehmen wurde im Jahr 1990 in Leipzig vom Geschäftsführer Gerald Schäl gegründet.
Seine aus der früheren Tätigkeit im Dienstleistungskombinat Leipzig gemachten Erfahrungen flossen in die Firmengründung mit ein.
In den Folgejahren baute der Firmengründer durch Erweiterung des Leistungsspektrums die Firma weiter aus.
Die Spezialisierung auf die Gebäudereinigung von Hotels führten in den 90-iger Jahren dazu, dass die Firma mehrere Hotels der französischen Hotelkette Accor übernahm. Zudem gab 1991 das jetzige Hotel The Westin Leipzig dem Unternehmen die Chance weiter im Bereich der Hotelreinigung Fuß zu fassen.
Anfang 2000 wurde das Leistungsspektrum um den Bereich Personen- und Wachschutz erweitert. Große Konzertver-anstaltungen wurden ebenso wie Künstler und Politiker geschützt.
Auch der Schutz von Gebäuden und Einrichtungen gehören zum Firmenportfolio.
Im Jahr 2007 übernahmen wir als neue Herausforderung noch das Hotel Radisson in

Stichwörter, Firmentätigkeit




Hausreinigungsdienst, Straßenreinigung, Teppichbodenreinigung, Brandsanierung, Industriereinigung, PERSONENSCHUTZDIENSTE, glas und rahmenreinigung, Baureinigung, Fassadenreinigung, Hotelkomplettreinigung, Unterhaltsreinigung, GEBÄUDEREINIGUNGEN