Branchenbuch Leipzig

Tierarztpraxis Leutzsch, Praxis für Kleintiere  


Straße / Nr.: Prießnitzstraße 35
PLZ / Ort: 04179 LEIPZIG
Stadtteil: Leutzsch
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0341 4414991
Fax:
URL: https://tierarztpraxis-leutzsch.de/
Gründungsjahr: 2001

Gesellschafter:

Bernhard Regensburger

Kurzprofil




Seit über 20 Jahren sind wir, die Tierärzte Daniela Haupt und Bernhard Regensburger, auf dem Gebiet der medizinischen Betreuung von Haustieren tätig.

Besondere Interessenschwerpunkte bilden Diagnostik und Therapie von Hautproblemen und Herzerkrankungen bei Haustieren, aber natürlich kümmern wir uns auch um andere gesundheitliche Probleme von Hund, Katze und kleinen Heimtieren wie Kaninchen, Meerschweinchen, Frettchen, Vögeln und Reptilien.

In der Kleintierpraxis im Leipziger Westen führen wir auch Röntgen-, Ultraschall-, EKG-Untersuchungen an Haustieren sowie chirurgische Eingriffe durch.

Wir engagieren uns zudem für den Verein Bunter Hund e.V., der für die tierärztliche Versorgung der Haustiere von Obdachlosen, Straßenkindern und Drogenabhängigen sorgt.

Unsere Tierarztpraxis befindet sich seit dem 1.11.2021 in der Prießnitzstraße 35, direkt um die Ecke vom Diakonissenkrankenhaus.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Tierarztpraxis, Tierarzt