Branchenbuch Leipzig

Th Immobilien GmbH  


Straße / Nr.: KARL-LIEBKNECHT-STR. 63
PLZ / Ort: 04275 LEIPZIG
Stadtteil: Südvorstadt
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0341 9600175
Fax: 0341 9602021
URL: http://thill-rechtsanwalt.de/
USt-Id.-Nr.: DE-190626465

Kurzprofil




Bereits seit 1992 bin ich persönlich im Bereich der Immobilienvermittlung und seit 1997 mit unserem eigenen Unternehmen in Leipzig tätig. Auf dem Gebiet der Vermarktung von Immobiliengrundbesitz ist unser Unternehmen für institutionelle Anleger wie Banken und Versicherungsgesellschaften sowie private Kapitalanleger und Projektentwickler tätig. Ausschließlich als Makler in Leipzig ansässig, befassen wir uns ganz überwiegend mit dem Verkauf und der Vermietung wohnwirtschaftlich / gewerblich genutzter Flächen und konnten zur Zufriedenheit unserer Auftraggeber arbeiten.

Stichwörter, Firmentätigkeit




WOHNUNGSKAUF, IMMOBILIENMAKLER, IMMOBILIENVERWALTUNGEN, GRUNDSTÜCKSWESEN, IMMOBILIENGESELLSCHAFT, WOHNUNGSVERKAUF, WOHNUNGEN, Immobilienbüro, Immobilienbüros, IMMOBILIEN, Grundstücke, Immobilienmärkte, Immobilienvermittlung