Branchenbuch Leipzig

SV Leipzig Ost 1858 e.V.  


Straße / Nr.: Wurzner Str. 140 B
PLZ / Ort: 04315 LEIPZIG
Stadtteil: Neustadt-Neuschönefeld
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0341/2332406
Fax: 0341/2345970
URL: https://www.svost.de/

Kurzprofil




Vor dem Hintergrund der Entwicklung unseres Stadtteiles und dessen sozialen Umständen, müssen wir uns als Verein somit nach dessen Vorgaben richten. Wir sind nur ein kleiner Verein in Leipzig, in dem in erster Linie eine ehrenamtliche und damit unentgeldliche Mitarbeit gefragt ist. Auch ist uns bewusst, dass wir unseren Kindern und all unseren anderen Mitgliedern deshalb nur begrenzte Entwicklungs- und Entfaltungsmöglichkeiten schaffen können.

Stichwörter, Firmentätigkeit




SPIEL, SPORTVEREIN, Jugendförderung, LAUFEN, Entwicklung, Fußball, Persönlichkeits, auswirkungen, Verein, Vereine, Klub, Möglichkeiten, Stadtteiles, Gesellschaftsentwicklung, Gymnastik, SPORT, Handball, Satzungen, LEICHTATHLETIK, Fußballverein, Erwachsene