Branchenbuch Leipzig

Schön & Sicher: Paartherapie und Familienberatung  


Straße / Nr.: Sasstr. 7
PLZ / Ort: 04155 LEIPZIG
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0177 4963533
Fax:
URL: https://www.schoen-und-sicher.com

Kurzprofil




Ich bin Heilpraktikerin auf dem Gebiet der Psychotherapie, Paarcoach, Familienberaterin und Fachberaterin für Hochsensibilität. Ich biete Paartherapie sowie Coaching für Eltern und Einzelpersonen an. Alle Paare sind willkommen, auch solche, die an Eltern-Kind-Beziehungen im Erwachsenenalter arbeiten möchten. Als neutrale und dritte Person unterstütze ich euch dabei, wieder in einen wertschätzenden und lösungsorientierten Dialog zu kommen. Im Elterncoaching und in der Familienberatung bin ich insbesondere auf Eltern mit hochsensiblen Kindern spezialisiert. Fachpraxis für Hochsensibilität.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Beziehungscoaching, Coaching, Coaching für Frauen, Coaching für Hochsensible, Einzelcoaching, Elterncoaching, Familienberatung, Gewaltfreie Kommunikation, Hochsensibilität, hochsensible Kinder, Konfliktberatung, Konfliktlösung, Life Coach, Lösungsfokussierte Beratung, Lösungsfokussierte Kurzzeittherapie, Paarberatung, Paarcoaching, Paartherapie