Branchenbuch Leipzig

Sanitär und Heizungsbau Tilo Richter  


Straße / Nr.: VERLÄNGERTE WILHELMSTR. 22
PLZ / Ort: 04158 LEIPZIG
Stadtteil: Lindenthal
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0341/46840583
Fax: 0341/46840585
URL: http://www.leipzig-sanitaer.de
USt-Id.-Nr.: DE-276669583

Kurzprofil




Die Tätigkeit meiner Arbeit umfasst die Neuinstallation von Komplettbädern, Hausinstallationen sowie sämtliche Reparaturarbeiten rund um Sanitär und Heizung. Auch mit Wartungen und Reparatur von Gas- und Ölheizungsanlagen bin ich vertraut.

Meine langjährige Tätigkeit in diesem Arbeitsfeld bildet die Grundlage, um in allen Bereichen des Sanitär- und Heizungshandwerks fachlich korrekte Leistung zu erbringen. Zusätzlich bilde ich mich stets weiter um mit aktuellen Geräten vertraut zu bleiben.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Sanitär, Heizung, Bad, Heizungsbau, WC, Reparatur, Handwerker, Klempner, Abwasserinstallation, Solar