Branchenbuch Leipzig

Apotheke im HIT Alte Messe (WeAreFamily-Apotheken)  


Straße / Nr.: Straße des 18. Oktober 44
PLZ / Ort: 04103 LEIPZIG
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: +49 341 2255300
Fax:
URL: https://www.family-apotheken.de/

Kurzprofil




Durch viele Themen- und Aktionstage ist bei uns immer etwas los und es lohnt, vorbeizuschauen!

Seit 2014 sind wir eine zertifizierte babyfreundliche Apotheke.
Diese steht für eine ganz besondere Beratungskompetenz des Teams im Bereich Familie. Ein umfangreiches Produktsortiment, ein Netzwerk zu anderen Fachgruppen, die sich mit dem Thema "Familie" befassen sowie ein Still- und Wickelraum runden das Angebot ab.

Mit unserer grünen Phytothek halten wir nicht nur jede Menge pflanzlicher Arzneimittel vor, sondern bilden uns auch ständig weiter, um speziell auf dem Gebiet der Naturheilkunde immer up to date zu sein.

Unser großes Warenlager, unsere täglich angefertigten Rezepturen und unser Botendienst sorgen dafür, dass Sie schnellstens versorgt werden können.

Für uns als Team ist es ganz besonders wichtig, dass wir uns stetig weiterbilden, ein tolles Teamklima pflegen und unsere Kundinnen und Kunden dies als empathische Beratung spüren.