Branchenbuch Leipzig

Rechtsanwalt Rudolf Heuß  


Straße / Nr.: Kurt-Eisner-Straße 61
PLZ / Ort: 04275 LEIPZIG
Stadtteil: Südvorstadt
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0341/ 2319770
Fax: 0341/ 2319791
URL: https://rechtsanwalt-heuss.de

Kurzprofil




Ich betreibe meine Kanzlei in Leipzig seit 2007. Innerhalb der großen Bandbreite des Zivilrechts bin ich überwiegend im Vertragsrecht (Kauf-, Miet- und Werkvertrag), im Grundstücksrecht und Erbrecht tätig. Daneben bin ich häufig mit insolvenzrechtlichen Fragestellungen befaßt, die sich typischerweise über die gesamte Bandbreite des Zivilrechts erstrecken können.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Grundstücksrecht, Gesellschaftsrecht, Recht, EDV-Recht, Familienrecht, RA, Rechtsanwaltskanzlei, Rechtsanwalt, rechtsberatung, Kanzlei, Zivilrecht, Urheberrecht, Insolvenzrecht, IT Recht, Gerichtsverfahren, Prozesse, Erbrecht