Branchenbuch Leipzig

Raum für Klang - Musikunterricht: Geige und Harfe, Irish Folk  


Straße / Nr.: Holbeinstr. 32
PLZ / Ort: 04229 LEIPZIG
Stadtteil: Schleussig
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0341 92604479
Fax:
URL: http://www.raum-fuer-klang.de

Gesellschafter:

Claudia Hoffmann

Kurzprofil




GEIGENUNTERRICHT (Irish Folk - Improvisation - Alte Musik) und HARFENUNTERRICHT (keltische Harfe)
Angeleitete Session

Ich unterrichte seit 30 Jahren Geige. Zusätzlich zum üblichen klassischen Repertoire habe ich schon immer viel improvisiert und in verschiedenen Stilen experimentiert. Am meisten bin ich in der keltischen Folklore zuhause, da ich 4 Jahre in Cornwall (Südwestengland gelebt habe).
Für den Geigen- und Harfenunterricht gibt es ein großes Repertoire an Barockmusik (Geige) und Folklore aus Irland und Cornwall, der Bretagne sowie Anleitung zur Improvisation. Es kann sowohl nach Noten als auch nach Gehör (und einer Handyaufnahme) gelernt werden.
Ausserdem kann Improvisation sowohl zu Stücken/Songs/rhythmisch-akkordische Begleitungen als auch freie Improvisation geübt werden.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Heilungsarbeit, Klangbehandlung, Rückführung, Heilungsraum, Klangmassage, Geigenunterricht, Violine, Monochord, Spirituell-energetisches Heilen, Lösungsarbeit, Harfe, keltische Folklore, Musikunterricht, Obertöne, Arbeit mit dem inneren Kind, Klangtherapie, Soul Healing, Irish Folk, Improvisation, Harfenunterricht, Cornwall, Geige, Violinunterricht, Reinkarnationstherapie, Rückführung in frühere Leben