Branchenbuch Leipzig

Psychologische Privatpraxis Marko Daubitz  


Straße / Nr.: Käthe-Kollwitz-Straße 71
PLZ / Ort: 04109 LEIPZIG
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: +49 176 85496485
Fax:
URL: https://www.psychologie-daubitz.de/

Kurzprofil




Bereits seit 2004 bin ich in den Bereichen Krisenintervention, Konfliktmanagement, Beratung und Trauma (davon lange Zeit in der Prävention von Traumafolgestörungen) tätig. Mit dem Know-how meiner verschiedenen Studienabschlüsse und meiner umfassenden Fort- und Weiterbildungen kann ich auf eine langjährige Berufserfahrung mit umfangreicher Führungsverantwortung zurückblicken, in welchen ich mit den unterschiedlichsten Herausforderungen konfrontiert wurde. Nach langjähriger Tätigkeit für die Bundeswehr, in welcher ich im Bereich der psychologischen Betreuung im In- und Ausland tätig war, leite ich seit 2015 zwei spezialisierte Einrichtungen zur Rehabilitation psychisch beeinträchtigter Menschen in Leipzig und Chemnitz. In meiner therapeutischen Arbeit verfolge ich einen modernen psychodynamischen Ansatz, welcher sich den Wurzeln der freudschen Psychoanalyse bewusst ist. Durch meine systemische Ausbildung ergänze ich dies mit lösungsorientierten Ansätzen.