Branchenbuch Leipzig

Physiotherapie - Osteopathie - Stresscoaching - Max Nötzel  


Straße / Nr.: Karl-Liebknecht-Straße 26
PLZ / Ort: 04107 LEIPZIG
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 037296 549830
Fax:
URL: http://www.stress-lifestyle-coaching.de

Kurzprofil




Ich bin seit 11 Jahren im Beruf des Physiotherapeuten tätig. Ich bin außerdem in den Bereichen der Osteopathie, des Stresscoachings, Ernährung und Darmgesundheit ausgebildet. Ich behandle meine Patienten stets ganzheitlich und betrachte ihre Symptome keineswegs nur isoliert! Stress verursacht oftmals zahlreiche körperliche Beschwerden. Ich möchte meinen Patienten zum einen physisch vor Ort, auf meiner Behandlungsbank dabei helfen ihre Beschwerden zu lindern, zum anderen aber auch Wissen vermitteln und die Menschen dazu befähigen präventiv aktiv zu werden, dass Symptome wie Kopfschmerz, Rückenschmerz, Unzufriedenheit, Herzbeschwerden, etc. gar nicht erst entstehen! Ich freue mich auf deinen Besuch!