Branchenbuch Leipzig

Orthopädie- und Reha-Technik Wolf GmbH & Co. KG - Das Sanitätshaus  


Straße / Nr.: Puschstraße 6
PLZ / Ort: 04103 LEIPZIG
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0341 711660
Fax: 0341 7116681
URL: https://www.sanitaetshaus-leipzig.de/start/

Kurzprofil




Das heutige Unternehmen blickt auf sieben­undzwanzig Jahre erfolgreiche Arbeit und Unternehmens­entwicklung zurück. Dabei hat sich eine Kombination aus Tradition und modernster Entwicklung als erfolgreich bewiesen. Die Firmenleitung und die vielfältigen Aufgaben im Management einer orthopädischen Werkstatt liegen in den Händen von Kerstin Taut, Thomas Wolf und Alexander Taut. Der Seniorchef wirkt weiterhin beratend mit. Zusammen mit einem Team engagierter Mitarbeiter konnte das Unternehmen in den vergangenen Jahren seine führende Stellung unter den Sanitätshäusern Leipzigs ausbauen. Ein Netz von elf Sanitätshäusern und vier Klinik-Stützpunkten garantiert eine patienten- und kliniknahe Versorgung.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Orthopädie-Technik, Orthopädie-Schuhtechnik, Orthopädie und Reha-Technik, Podologie, Sanitätsartikel und -bedarf, Sanitätshaus, Orthopädieschuhmacher, Homecare, Reha-Technik, Othopädietechnik