Branchenbuch Leipzig

NEUTECTA GmbH  


Straße / Nr.: Möckernsche Str. 1
PLZ / Ort: 04155 LEIPZIG
Stadtteil: Gohlis-Süd
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0341 5628950
Fax: 0341 5628960
URL: https://www.kaufe-plattenbau.de/

Kurzprofil




In den letzten Jahren hat sich die NEUTECTA wegen der großen Nachfrage auf Wohnungen im Niedrigpreissegment spezialisiert. Es werden Wohnanlagen mit sehr hohen Leerständen erworben, bei denen die Infrastruktur aber noch intakt ist, das heißt Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte, Apotheken, Schulen, öffentliche Verkehrsmittel und Freizeiteinrichtungen sind vorhanden. Unsere besondere Spezialisierung liegt im Bereich Ankauf und Verwaltung von Plattenbauten.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Kreditgewerbe, Wohnungs, Immobilienmakler, Generalbauunterehmen, Wohnungsbaugesellschaft, Bauges, Bauträger, Hausbau, Vermietung, Hausverwaltung, Wohnungen, Wohnanlagen, Ankauf, Verwaltung, Plattenbauten, Wohnungsunternehmen, Wohnungsbestand, Gewerbeanlagen, betreuung