Branchenbuch Leipzig

Michael Schulz | Persönlichkeitsentwicklung & Coaching  


Straße / Nr.: Tschaikowskistr. 14
PLZ / Ort: 04105 LEIPZIG
Stadtteil: Waldstraßenviertel
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0341 48969710
Fax: 0341 98977490
URL: https://michael-schulz-coaching.de/

Kurzprofil




Als professioneller Coach und Persönlichkeitstrainer in Leipzigs Waldstraßenviertel unterstütze ich Menschen dabei sich so zu entwickeln, wie sie es sich für ihr Leben wünschen. Ein Schwerpunkt meiner Arbeit ist es, Menschen wieder näher an sich selbst heranzubringen. Sie erhalten damit einen inneren Kompass, der ihnen ein selbstbestimmtes Leben nach ihren eigenen Vorstellungen ermöglicht. Ein weiterer wichtiger Kernpunkt meiner Arbeit ist die Auflösung von mentalen Begrenzungen, die Menschen manchmal schon sehr viele Jahre an einem zufriedenen Leben hindert. Zu sehen, wie Menschen sich positiv verändern und dann ihr Leben so gestalten, dass sie glücklich sind – es gibt kaum etwas Größeres für mich. Bis dahin bin ich ihr Begleiter auf Zeit.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Coaching, Persönlichkeitsentwicklung, Life Coach