Branchenbuch Leipzig

l'tur Reisebüro Leipzig  


Straße / Nr.: Nikolaistraße 16
PLZ / Ort: 04109 LEIPZIG
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: +49 341 2122227
Fax:
URL: https://www.ltur.com/de/information/shopfinder/l/leipzig/nikolaistrasse-16/1151460

Kurzprofil




Aloha bei ltur! Wir sind deine "Einfach Urlaub-Marke". Immer wenn du dieses Gefühl verspürst, dass du einfach wieder mal Urlaub brauchst, sind wir für dich da. Auch hier bei dir in Leipzig. Unser Team von Reiseexperten ist speziell geschult, dich und deine Urlaubswünsche schnell zu verstehen. Wir machen dir umgehend passgenaue Angebote. Dabei hilft uns unser besonders breites Produktangebot, das neben den Reisen vieler Veranstalter wie TUI und FTI auch alle Reisezeiträume von Last Minute bis hin zum Frühbuchen abdeckt. Mit ltur kannst du so die ganze Welt entdecken. Eine Buchung ist bei uns besonders einfach. Probiere es doch selbst mal aus und besuche uns. Wir freuen uns auch dich!