Branchenbuch Leipzig

LTS Tief- und Straßenbau GmbH  


Straße / Nr.: Kossaer Straße 2
PLZ / Ort: 04356 LEIPZIG
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0341 52576020
Fax:
URL: https://www.lts-strassenbau.de

Kurzprofil




Ihr starker Partner in Leipzig
Ein 1997 gegründetes mittelständiges Unternehmen, das in Leipzig und den umliegenden Gebieten tätig ist. Die Kompetenz von LTS beweist sich In der Übernahme komplexer Aufträge öffentlicher und privater Bauherren, in der fachgerechten Ausführung der Aufträge bei kürzesten Bauzeiten.
Jeder Bürger unseres Landes - ganz gleich, ob er in einer Großstadt oder in einer kleinen Gemeinde wohnt - empfindet es als selbstverständlich, dass für den täglichen Verkehr ein gut ausgebautes Netz von festen Straßen und Wegen zur Verfügung steht. Nur so kann er jederzeit schnell und sicher seine Ziele erreichen. Grundhafter Straßenausbau und auch die Straßensanierung gehören in der Regel zum Verantwortungsbereich der Kommunen, der Länder oder des Bundes.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Tiefbau, Tief und Straßenbau, Straßenbau, Pflasterarbeiten, Gehwegbau, Entwässerungsarbeiten