Branchenbuch Leipzig

Leipziger Institut Für Wirtschaftsmediation e. V.  


Straße / Nr.: Goerdelerring 5
PLZ / Ort: 04109 LEIPZIG
Stadtteil: Zentrum
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0341/12671410
Fax: 0341/12671422
URL:

Kurzprofil




Das Leipziger Institut für Wirtschaftsmediation e.V. (liw) wurde von WirtschaftsmediatorenInnen aus unterschiedlichen Berufsgruppen gegründet. Überzeugt von den vielen positiven Ansätzen der Konfliktlösung durch Mediation haben wir uns zum Ziel gesetzt, den Mediationsgedanken in der Öffentlichkeit zu fördern und zu verbreiten., Das Leipziger Institut für Wirtschaftsmediation e.V. (liw) wurde von WirtschaftsmediatorenInnen aus unterschiedlichen Berufsgruppen gegründet. Überzeugt von den vielen positiven Ansätzen der Konfliktlösung durch Mediation haben wir uns zum Ziel gesetzt, den Mediationsgedanken in der Öffentlichkeit zu fördern und zu verbreiten.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Matthias Friedrich, Eva-Maria Frege, Mediatorin, Oliver Mebus, Karla Esche, Wirtschaftsmediation, Bernhard von der Decken, Wirtschaftsmediatorin, Robert Altrichter, Alexander Schmidt, Klaus Wirth, Ulli Engelmann, Thomas Reich, Mediator, Cornelia Fach-Petersen, Beate Winkow, Wirtschaftsmediator