Branchenbuch Leipzig

KMS Heizung GmbH  


Straße / Nr.: Schulze-Delitzsch-Str. 49
PLZ / Ort: 04315 LEIPZIG
Stadtteil: Neustadt-Neuschönefeld
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0341/2311229
Fax: 0341/2303685
URL: http://kms-heizung.de
USt-Id.-Nr.: DE-188231260

Kurzprofil




Wir sind als Fachbetrieb für Heizungs-, Sanitär-, Lüftungs- und Solarinstallationen sowie in den Bereichen Saunabau und umfangreichen Baunebenleistungen im Einsatz. Für die Leitung und Aufsicht der Aufträge sind Jens und Uwe Metze verantwortlich. Zur Sicherung des organisatorischen Ablaufs sowie Kalkulation und Buchhaltung beschäftigen wir eine Angestellte. Unser Unternehmen arbeitet deutschlandweit, vorwiegend aber in unserer Region. Sein Werdegang umfasst eine Reihe von anspruchsvollen Projekten und Tätigkeiten für langjährige Kunden. Uwe Metze Uwe Metze ist der Technische Betriebsleiter der Firma KMS-Heizung GmbH. Er verfügt über umfangreiche Kompetenzen in der Produktberatung. Er steht seinen Kunden wie seinen Kollegen als überaus fachkundiger Ansprechpartner zur Verfügung. Reinhard Kreusch Reinhard Kreusch ist der Servicemonteur der Firma KMS-Heizung GmbH. Er ist 24 Stunden sowie an Sonn- und Feiertagen ein kompetenter Ansprechpartner und ihr Heizungsnothelfer.

Stichwörter, Firmentätigkeit




KLEMPNEREIEN, Installateure, Kundendienst, INSTALLATIONEN, Heizungskundendienst, Heizungskundendienste, LÜFTUNG UND KLIMA, Klempner, Lüftungs und Sanitärkundendien, Wärme, Klima und Lüftungsinstallateure, Bau