Branchenbuch Leipzig

KFZ-Meisterbetrieb Frank Stelling GmbH  


Straße / Nr.: Am Hufeisen 2
PLZ / Ort: 04178 LEIPZIG
Stadtteil: Burghausen-Rückmarsdorf
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0341 9410200
Fax: 0341 9405165
URL: http://www.kfz-stelling.de
Stammkapital: 25000 EUR
Anzahl Mitarbeiter:
Davon im Außendienst:
USt-Id.-Nr.: DE190629255

Gesellschafter:

Frank Stelling

Kurzprofil




Das Stelling Team Frank Stelling Wencke Stelling Im Anschluss an meinen KFZ Meisterabschluss 1992 und der 5 jährigen Meistertätigkeit bei Renault entschloss ich mich, den Weg in die Selbständigkeit zu wagen. Nach dem Bau einer neuen Werkstatthalle mit 3 Hebebühnen, Lager und Büro, eröffneten wir am eine freie KFZ Meisterwerkstatt als Einzelunternehmen. Als die Parkplätze nicht mehr ausreichten, ergab sich 2002 der Kauf eines weiteren Grundstücks, auf welchem wir ausreichend Parkplätze für unsere Kunden schaffen konnten und zusätzlich Garagen für die Reifeneinlagerung bauten. Da die Arbeit von unseren Kunden sehr positiv angenommen wurde und sich sowohl unser Team als auch unser Kundenstamm ständig vergrößerten, bezogen wir 2006 ein zusätzlich neues Werkstattgebäude.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Fahrzeug, handeln, Werkstätten und Mechaniker, Geschäft, Verkehrsmittel, Burghausen Rückmarsdorf, Kfz-Werkstatt, Vertrieb, REPARATURWERKSTÄTTEN, Fahrzeugeinzelhändler mit Werkstätten, AUTOREPARATUREN, EINZELHÄNDLER, KFZ und Zweiräder, Einzelhandel, PKW, AUTO