Branchenbuch Leipzig

Jens Deichsel Notar  


Straße / Nr.: Karl-Heine-Straße 27
PLZ / Ort: 04229 LEIPZIG
Stadtteil: Plagwitz
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0341 4926320
Fax: 0341 49263210
URL: http://www.notar-deichsel.de

Kurzprofil




Dabei unterstützen mich meine Mitarbeiter, indem sie durch eigenständigen Einsatz und fachliches Können den reibungslosen Ablauf aller Notariatstätigkeiten unter Nutzung modernster Technik gewährleisten.

Im Jahr 2004 wurde mir vom Präsidenten des Landgerichts Leipzig die Verwahrung der Urkunden und Akten der aus dem Amt ausgeschiedenen Notarin Sabine Gerlach übertragen. Mir obliegt daher die Erteilung von Ausfertigungen und Abschriften der Urkunden der Notarin Sabine Gerlach. Auch in Fragen zu diesen Urkunden sowie in neuen Beurkundungsfällen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Vorsorgevollmacht, Beurkundung, Patientenverfügung, Deichsel, Grundstücksvertrag, Gesellschaftsrecht, Notar, Beglaubigung, Testament, Ehevertrag, Notare