Branchenbuch Leipzig

Jaqueline Eichelmann life coaching  


Straße / Nr.: Jägerstr. 4
PLZ / Ort: 04157 LEIPZIG
Stadtteil: Gohlis
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 01578 7189477
Fax:
URL: https://www.beratung-mit-herz.info/

Kurzprofil




Ich bin life coach und biete online und telefonisch eine 1: 1-Lebensberatung an. Ich habe sehr effektive Tools und biete dir die Abkürzung zur Lösung bei folgenden Themen: Stress in Beziehungen, beruflichen Problemen, Energielosigkeit, Neuorientierung privat als auch beruflich, Berufung finden, eigene Individualität leben, wieder ein gesundes Selbstbewusstsein und Selbstachtung entwickeln, eigene Kreativität leben, wieder in die Fülle kommen auch finanziell, auf erlöste Art und Weise seine Umsätze steigern, sich sichtbar machen können. In einem Nussknackercoaching können wir akute Probleme auflösen, sollten die Probleme schon länger bestehen, bietet sich ein 6-Wochen-Intensivcoaching an. Was das Richtige für dich ist, können wir gern in einem kurzen Potentialgespräche (15 min) klären.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Lebensberaterin, life coaching, Bewusstseinsentwicklung, Akashachronikreisen, Nussknackercoaching, Problemlösung, Transformationscoach, NLP