Branchenbuch Leipzig

IHB Industriehallen, Immobilienservice und Bauträger GmbH  


Straße / Nr.: Karl-Liebknecht-Str. 85
PLZ / Ort: 04275 LEIPZIG
Stadtteil: Südvorstadt
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0341 9096364
Fax: 034322 40875
URL: http://ihb-gmbh-leipzig.de

Kurzprofil




Seit 1996 bin ich mit der Einzelfirma Torsten Viehrig in Roßwein selbstständig. 2006 folgte die Gründung der IHB GmbH, die im Bereich Hallen- und Industriehallenbau tätig ist und sich als erfolgreiche Generalunternehmung etabliert hat. In den letzten Jahren war unser Hauptschwerpunkt der Bau von 27 Industriestahlhallen der Firma Partzsch im Raum Döbeln. Diese wurden eigenverantwortlich in den Bereichen Planung, Fertigung und Ausführung schlüsselfertig von uns umgesetzt. Zu unserem Team gehören eigenständige Firmen, die seit vielen Jahren hervorragend die Bauvorhaben mit mir umsetzen, bei denen ich mich in Ausführung und Terminplanung genauestens darauf verlassen kann, dass alles zur vollsten Kundenzufriedenheit ausgeführt wird. Unsere Auftraggeber sind jederzeit bereit, von unserer Qualität und Umsetzung der Bauvorhaben Auskunft zu geben.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Bauunternehmer, Bauträger, Unternehmensberatung, Bauprojektentwickler