Branchenbuch Leipzig

Grit-Ute Zille  


Straße / Nr.: Kochstr. 9
PLZ / Ort: 04275 LEIPZIG
Stadtteil: Südvorstadt
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0171 69 43 320
Fax:
URL: http://www.gritutezille.de

Kurzprofil




Ich arbeite vor Ort in meiner Werkstattgalerie, es entstehen ausschließlich Unikate, die man auch nur vor Ort anprobieren und für sich entdecken kann. Wen meine Art der Schmuckgestaltung anspricht, der kann sich gern an mich wenden.
Beratung findet ausführlich statt, das ist mir sehr wichtig. Anfertigungen nach Absprache und ggf. auch aus Kundenmaterial werden sehr gern übernommen, dazu gehört immer ein interessanter Entwurf sowie dessen handwerklich solide Umsetzung.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Kunst, Anfertigung von Schmuck, Schmuck, Schmuck-Objekte, Materialcollagen, individueller Schmuck, Annahme von Aufträgen, Objekt, unkonventionelle Materialien, Neuanfertigung, Umarbeitung, Ausstellung, Unikat, Schmuckgestaltung, Bernstein, Schmucklinien, Schmuckkauf, zeitgenössischer Schmuck, Handwerk, Schmuckdesigner, Galerie, Verarbeitung von Fundobjekten, WerkstattGalerie