Branchenbuch Leipzig

Frank Mitzenheim Orthopädie-Schuhtechnik  


Straße / Nr.: Könneritzstraße 74
PLZ / Ort: 04229 LEIPZIG
Stadtteil: Schleußig
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0341 9260773
Fax: 0341 9260774
URL: https://mitzenheim.com

Kurzprofil




Herzlich willkommen bei Frank Mitzenheim Orthopädie-Schuhtechnik.
Im Jahr 2000 übernahm ich das traditionsreiche Geschäft von meinem Vater Wolfgang Mitzenheim, der es seit 1964 in der Könneritzstraße führte. Im April 1997 wurde eine zweite Geschäftsstelle in Zwenkau eröffnet.
Im väterlichen Betrieb erlernte ich das traditionelle Handwerk des Orthopädie – Schuhmachers von der Pike auf. Die Ausbildung beendete ich 1989 mit dem Meistertitel.
Kommen Sie einfach vorbei.
Wir freuen uns auf Sie.
Ihr Frank Mitzenheim und Team.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Orthopädie-Schuhtechnik, Herstellung von Maßschuhen, Orthopädie-Schuhmachermeister, ORTHOPÄDIESCHUHTECHNIK, orthopädische Schuhe, Mitzenheim, Schuhreparatur, Schuhzurichtungen, Einlagen, Orthopädie Schuhtechnik, Frank Mitzenheim, orthopädie schuhmacher