Branchenbuch Leipzig

Fluffy Clouds GmbH & Co. KG  


Straße / Nr.: Käthe-Kollwitz-Straße 60
PLZ / Ort: 04109 LEIPZIG
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0341 35059500
Fax: 0341 9123291
URL: https://www.tixforgigs.com/
USt-Id.-Nr.: DE285238528

Kurzprofil




Seit rund 10 Jahren erbringen wir Eventnahe Dienstleistungen, wozu seit jeher auch Ticketing-Lösungen gehören. In langjähriger Zusammenarbeit mit verschiedenen Veranstaltern und vor allem auch vor Ort im mit unseren Kunden konnten wir tiefe Einblicke in die Bedürfnisse aller Beteiligten gewinnen. Diese schließen nicht nur das reine Ticketing im Vorfeld einer Veranstaltung ein, sondern erstrecken sich auch auf das Einlass- und Guest Management, zum Teil unter Extrembedingungen. Wir kennen Staub und auch Schlamm aus nächster Nähe.

Diese Erfahrungen ermöglichten uns die ständige Weiterentwicklung unserer Systeme in unmittelbarer Nähe zur Praxis, quasi am offenen Herzen.

Nachdem der Zuspruch immer größer wurde und sich die Nachfragen nach einer praxiserprobten Vorverkaufslösung häuften, haben wir weiter an der Vereinfachung und Automatisierung des bestehenden Systems gearbeitet, um dieses weiteren Veranstaltern zu öffnen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Ticketing-Lösungen, Einlass Management, guestmanagement