Branchenbuch Leipzig

Fliesenleger Andreas Riedel  


Straße / Nr.: Glafeystr. 20
PLZ / Ort: 04299 LEIPZIG
Stadtteil: Südvorstadt
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0177 8888301
Fax: 0341 2522373
URL: http://www.mein-fliesenleger-leipzig.de/

Kurzprofil




Besonders spannend und abwechslungsreich ist die Arbeit für Privatkunden Ein Bad soll heutzutage nicht einfach mit Fliesen verkleidet werden. Oft ist ein kleiner, privater „Wellnessbereich“ das Ziel. Auch wenn die eingesetzten finanziellen Mittel unterschiedlich sind, jeder erwartet eine mängelfreie Verlegearbeit. Auch beim zweiten oder dritten Blick darf keinerlei Unebenheit zu sehen sein.

Historie – wie alles begann

Im Jahr 2002 schloss ich meine Lehre zum Fliesenleger erfolgreich ab. Als Angestellter sammelte ich erste Erfahrungen in der Branche. Drei Jahre später, im Jahr 2005, startete ich in Leipzig die Selbstständigkeit.

Stichwörter, Firmentätigkeit




fliesenleger, Bodenleger, Bauhandwerk