Branchenbuch Leipzig

Felix Klinkhart Hypnose  


Straße / Nr.: Endersstraße 53
PLZ / Ort: 04177 LEIPZIG
Stadtteil: Altlindenau
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: +4915752425590
Fax:
URL: http://www.hypnose-felixklinkhart.de

Kurzprofil




Hallo, ich bin Felix Klinkhart, Hypnose ist bei mir Online und direkt in Leipzig möglich.
Innere Blockaden lösen, Selbstwertprobleme beheben, Selbstbewusstsein steigern, Rauchfrei werden, Gewicht optimieren und vieles mehr kann mit Hypnose mit mir zusammen erreicht werden.
Sehr gerne arbeite ich mit Verfahren, die die Themen meiner Klientinnen und Klienten an der Ursache auflösen, etwa der auflösenden Hypnose nach Floris Weber, dem Simpson Protocol oder der klassischen Regressionshypnose im Stil von Dave Elman.

Termine bei mir können vor Ort im Leipziger Westen und Online wahrgenommen werden. Bei einem Vor Ort Termin mieten wir einen Raum in der Jordanstraße an, dieser findet also nicht am angezeigten Standort statt. Wenn du eine Frage an mich hast, dann melde dich gerne. Einen Telefontermin für ein kostenfreies Infogespräch kannst du dir gerne auf meine Website sichern:
www.hypnose-felixklinkhart.de/dienstleistungen

Stichwörter, Firmentätigkeit




Hypnose, Coaching, Rauchen Hypnose, Gewicht Hypnose, Selbstwert, Selbstbewusstsein steigern, innere Blockade lösen