Branchenbuch Leipzig

Dr. med. vet. Martina Menzel  


Straße / Nr.: Karlsruher Str. 29
PLZ / Ort: 04209 LEIPZIG
Stadtteil: Grünau-Mitte
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0341 4205777
Fax: 0341 4205778
URL: https://tierarzt-menzel.de/

Kurzprofil




In unserem Labor werden parasitologische und mykologische Untersuchungen von Haut und Kotproben sowie mikroskopische Harnuntersuchungen durchgeführt. Wir arbeiten mit dem in Leipzig ansässigen Labor synlab.vet zusammen. Die entnommen Blut-, Harn-, Kot- oder Gewebeproben werden noch am selben Tag abgeholt und untersucht. Tumoruntersuchungen übernimmt für uns die Tierpathologie Dr. Vissenon. Für Spezialuntersuchungen stehen uns noch weitere Speziallabors in ganz Deutschland zur Verfügung.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Tierarzt, Tiermedizin, Veterinärmedizin, Tierarztpraxis