Branchenbuch Leipzig

Christin Scharte - Coaching & Design  


Straße / Nr.: Kieler Straße 23A
PLZ / Ort: 04357 LEIPZIG
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: +49 176 85625933
Fax:
URL: http://www.heldinnencoaching.com

Kurzprofil




Ich biete Dir Herz an Herz Gespräche und einen geschützten Rahmen, wo Du Dich fallen lassen kannst. So kannst Du lernen Dich zu spüren und helfe Dir dabei Türen zu öffnen. Ich gebe Dir nie die Richtung vor, sondern Impulse, damit Du Deinen eigenen Weg findest. Ich greife niemals in Deinen sensiblen Prozess ein, sondern gebe Dir die Zeit, die Du brauchst. Erlaube Du es Dir auch! Nichts soll verdrängt werden, alle Emotionen sind willkommen. Ich helfe Dir, Deine Vielfalt & all Deine Facetten sowie Nuancen kennen & lieben zu lernen. Meine Art zu coachen ist empathisch, klar & mit viel Herz. Ich lebe meine moderne Spiritualität, vertraue dem Leben & dadurch bin ich frei. Dieses Gefühl möchte ich Dir ein stückweit mitgeben, ganz ohne Hokuspokus.

Stichwörter, Firmentätigkeit




coaching, lifecoach, persönliche weiterentwicklung, persönliche beratung, psychologischer berater, female coaching, frauencoaching, frauen, happiness coach, inner balance coach