Branchenbuch Leipzig

CAMOLITA  


Straße / Nr.: Äußere Raustraße 22 a
PLZ / Ort: 04158 LEIPZIG
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: +49 4934 14620255
Fax:
URL: http://camolita.de

Kurzprofil




Herstellung von Dekorations- und Gebrauchsgegenständen aus Ton und Porzellan. Mein Name ist Carola Mocker, ich bin Jahrgang 1963. Gelernter Schriftsetzer/Mediengestalter. Fasziniert vom formbaren Material. Ich verarbeite Porzellan- und Tonmassen zu Deko- und Gebrauchs-Gegenständen. Experimentierfreudig. Seit 2015 stelle ich in meinem Atelier in Leipzig-Lindenthal Dekorations- und Gebrauchsgegenstände sowie Garten-Dekoration her. Durchführung von Work-Shops in kleinen Gruppen (4 Personen). Mitglied im Lützschenaer Künstlerkreis mit regelmäßiger Teilnahme an Ausstellungen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




gartendekoration, töpfern lernen leipzig, rakubrand lehrgang leipzig, keramik leipzig, mädelsabend leipzig, keramik, geschenkideen, hochzeit, töpfern lernen, innendekoration