Branchenbuch Leipzig

Bernhard Decker Wirtschaftprüfer-Steuerberater  


Straße / Nr.: Emil-Fuchs-Str. 4
PLZ / Ort: 04105 LEIPZIG
Stadtteil: Zentrum-Nordwest
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 034130931
Fax: 034130931
URL: http://www.steuerberater.net/stb-decker

Kurzprofil




Professioneller Steuerberater in Leipzig. Besonders für Existenzgründer und Kleinunternehmer ist das Erstellen von Abrechnungen und Jahresabschlüssen sowie die Finanzbuchhaltung kein Kinderspiel. Man ist oft mit dem täglichen Geschäft bereits stark ausgelastet, sodass kaum Zeit für die Steuererklärung und die Buchhaltung bleibt. Ich bin Bernhard Decker und kann Ihnen als erfahrener Wirtschaftsprüfer und Steuerberater mit Rat und Tat zur Seite stehen. In meiner langjährigen Berufserfahrung mit Freiberuflern, kleinen und mittelständischen Unternehmen habe ich viele zufriedene Kunden beraten. Besonders die Unterstützung von Existenzgründern liegt mir am Herzen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Steuerberater, Existenzgründerberatung, Finanzbuchhaltung, Wirtschaftsprüfer, GUV-Prüfungen, Bilanzen, Jahresabschluss, Einkommensteuer, Umsatzsteuererklärung, Gewerbesteuer, Körperschaftsteuer, Steuerberatung, Lohnbuchhaltung