Branchenbuch Leipzig

Becker Paul GmbH Gerüstbau  


Straße / Nr.: Kamenzer Str. 15
PLZ / Ort: 04347 LEIPZIG
Stadtteil: Schönefeld-Ost
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0341 305550
Fax: 0341 3055550
URL: https://www.becker.eu/

Kurzprofil




Die Paul Becker GmbH ist professioneller Dienstleister in den Bereichen Gerüstbau und Arbeitsbühnen sowie Containerdienst und Entsorgung.Aufbruchstimmung herrschte im Hause Becker unmittelbar mit der Grenzöffnung im Oktober 1989. Die Herren Becker waren schon eine Woche später in Leipzig mit dem Ziel, beim Aufbau mitzuhelfen. In nunmehr bald zwei Jahrzehnten wurden anspruchsvollste Gerüstleistungen erbracht. An das erste Gerüst im Osten überhaupt an der Thomaskirche, an das verfahrbare Großgerüst im Hauptbahnhof oder das Stützgerüst am Reichsgericht sei nur exemplarisch erinnert. Hier sind, wie auch an den übrigen Plätzen, engagierte Könner am Werk. Außerdem ist Leipzig bereits traditioneller Arbeitsbühnen-Vermietstandort. In gut ausgerüsteter Werkstatt wird unter routinierter Leitung sichergestellt, daß im Interesse aller Kunden sicher und termintreu gearbeitet werden kann. Von Leipzig aus bedienen wir auch die Großräume Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Baugewerbe, Containerdienst, Baugerüst, Gitterboxen, Gerüstbauer, Ausrüstungsverleih, Arbeitsbühnenvermietung, Arbeitsbühnen, Arbeitsbühnenverleih, Scherenarbeitsbühnen, Leihgerüst, Gerüstverleiher, Anhänger-Arbeitsbühnen, Schweißzubehör, Mastbühnen, Hebezeuge, Rollgerüst, Gerüstbautechnik, Gelenkarbeitsbühnen, Gebrauchtmaschinen, Transportanlagen, Teleskoparbeitsbühnen, Leihgerüste, Teleskopbühnen, Scherenbühnen, Anhängerarbeitsbühnen, Gerüstbauunternehmen, Anhängerbühnen, Gelenkbühnen